Sprungziele
Seiteninhalt
16.10.2023

Wanderausstellung »Vom Sinn der Sinne« nun auch in kompakter Version und für den U3-Bereich ausleihbar

Das Präventionsnetzwerk Ortenaukreis (PNO) stößt mit seiner Wanderausstellung „Vom Sinn der Sinne“ auf ein riesiges Interesse in Krippen, Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Viele Kinder profitierten in den vergangenen Wochen und Monaten bereits von den verschiedensten Materialien zur kindlichen Sinneswahrnehmung und –förderung.

Rennen, springen, balancieren, anfassen, schnuppern, horchen, schauen und schmecken war auf den Höfen und in den Räumlichkeiten der Ortenauer Bildungseinrichtungen angesagt. Um diese Erlebnisse zeitgleich noch mehr Kindern und Fachkräften zu ermöglichen, freuen wir uns sehr, dass nun zusätzlich auch eine kompakte Wanderausstellung und eine U3-Wanderausstellung buchbar sind.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Seite zurück Nach oben